Volksbank Kärnten zeichnet „Unternehmer des Jahres“ aus

  • Unternehmer des Jahres

    Nach erfolgreicher Premiere des Vorjahres wurden dieses Jahr seitens der Kleinen Zeitung erneut die „Kärntner des Jahres“ in sieben Kategorien nominiert und am 7.2.2019 im Schlosshotel Velden gekürt. Die Patronanz der Kategorie „Unternehmergeist“ übernahm auch dieses Mal die Volksbank Kärnten.

    Zehn erfolgreiche Kärntner Unternehmer aus unterschiedlichen Branchen waren nominiert. Jeder hätte die Auszeichnung wahrlich verdient. Die Leser der Kleinen Zeitung haben gewählt und entschieden. Den Preis der Kategorie „Unternehmergeist“ konnte Vorstandsvorsitzender Johannes Jelenik schließlich an Christoph Raunig und Patrick Kleinfercher überreichen. Das Unternehmer-Duo hat beim Online-Voting die meisten Stimmen erhalten. Mit ihrem Start-up-Unternehmen „My Acker“ begeistern sie nicht nur Investoren sondern mittlerweile mehr als 1.300 Kunden.
    Über myacker.com kann sich jeder online mit drei einfachen Schritten frisches Gemüse anbauen, pflegen und anschließend die Ernte per Post nach Hause liefern lassen. Die Volksbank Kärnten gratuliert herzlich!  

  • Fotos: Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun