Geschäftsbetrieb während der Covid-19-Pandemie

  • Die aktuelle Situation stellt uns alle vor Herausforderungen und bedarf laufender Anpassungen.

  • Geschäftsbetrieb während der Covid-19-Pandemie

    Um den Geschäftsbetrieb während der Covid-19-Pandemie zu gewährleisten, haben wir zwei Teams gebildet, die sich täglich abwechseln. So ist ein Teil unserer Kundenberater in der Geschäftsstelle persönlich für Sie da und der andere Teil jederzeit im Homeoffice, telefonisch oder via Email, für Sie erreichbar. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Sie bestmöglich zu beraten. Wir ersuchen daher um Terminvereinbarung bzw. um Geduld, sollte es derzeit trotzdem zu Wartezeiten kommen.  Achtung neue Regelung ab 25. Jänner 2021:

    • Zutritt nur mit FFP2-Maske
    • mind. 2 Meter Sicherheitsabstand zu anderen Personen
    Für die garantiert schnelle Abwicklung Ihres Service-Bedarfs bedienen Sie sich bitte unserer Selbstbedienungsgeräte im Foyer oder unserer einfachen und sicheren online-Bankdienstleistungen via Desktop, Tablet oder Smartphone. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservicecenter telefonisch (T: 05 09 09) zur Verfügung. Wir bedanken uns im Voraus für Ihr Verständnis. Bleiben Sie gesund! Herzlichst
    Ihre Volksbank Kärnten