Nico Santos – der „Rooftop“ Star in Wien

  • Nico Santos

    Hoch über den Dächern Wiens, am Rooftop (oder Grand Étage) des Hotels Grand Ferdinand, lud Nico Santos und Universal Music zum exklusiven Showcase Evening ein. Der ideale Ort für den 24-Jährigen, der mit seiner gleichnamigen Single die heimischen Charts stürmt. In der Musikindustrie ist Nico bereits ein alter Hase – hat er doch für Superstars wie DJ Robin Schulz, Topic, Lena, Bushido, Helene Fischer oder Mark Forster Songs produziert und geschrieben. Fotocredit: Sven Sindt

  • Seit Ende letzten Jahres begeistert das Musikmultitalent mit seinem Hit „Rooftop“ die Massen und wurde auch in Wien mit tosendem Applaus empfangen. Die Stadt liebt der sympathische deutsch-spanische Singer-Songwriter nicht nur wegen dem leckeren Wiener Schnitzel, sondern auch wegen dem besonderen Ambiente und Flair.

Die Highlights des Abends auf einem Blick

    • Eine exklusive Akustik-Performance von „Rooftop“ mit Gänsehaut Feeling, die beweist wie unschlagbar gut Nico live performt.

    • Nico’s Medley von „Goodbye to Love“ und Dua Lipas Welthit „New Rules“ sorgte für Begeisterungstürme und eine geballte Ladung Social Media Posts aller Gäste.

    • „Ich will nur dass du weißt“ von SDP feat. Adel Tawil gab es als Cover auf Spanisch (muy impresionante!).

    • Wer hat Lust auf Sonderwünsche? Spontan gab Nico „Shape of you“ von Ed Sheeran für die Gäste zum Besten und bewies, dass er im wahrsten Sinne des Wortes eine lebende Jukebox ist.
    Bevor es auf die Bühne ging, hat Nico auch noch eine kurze Nachricht für Euch hinterlassen: