Schon gewusst? Orry Jackson’s erste Single ist online!

  • Drei Social Media Musketiere sorgen momentan für Furore. Während man David Alaba, seines Zeichens Fußball Gott und Castingshow-Gewinner Pietro Lombardi gut kennt, ist Orry Jackson, trotz vielversprechendem Nachnamen, NOCH nicht ganz im Rampenlicht angekommen.

    Das liegt vor allem daran, dass er sich bis vor kurzem voll und ganz auf die Produktion seines ersten Albums (ja neben dem Namen gibt es noch mehr Parallelen zum King of Pop) konzentriert hat.

    Seit Ende Jänner macht die erste Single „Nur zu zweit sind wir eins“ die Internetplattformen dieser Welt unsicher – in zwei Wochen gab es nicht weniger als 100.000 Views.

Kein Unbekannter

  • Das Gesicht kennt man? Orry Jackson ist kein Unbekannter – 2016 hat er uns bei der Vorausscheidung für den Song Contest in Stockholm mit „Pieces in a Puzzle“ begeistert.

Stilsicher

  • Orry mit Gewinnerin Bianca

    In der Zwischenzeit ist Orry, dank besagter Bromance zu Alaba und Lombardi ein Social Media Hit. Neben ihren Insta-Calls ist Orry besonders fleißig bei Volksbank Stories auf Instagram und Beiträgen bei Facebook.

    Nadja, die Gewinnern des Universal Music Praktikums der Volksbank, war letzten Sommer live beim Fotoshooting und Videodreh von Orry Jackson’s neuer Single „Nur zu zweit sind wir eins“ mit dabei.

    Multitalent Orry besticht auch mit seinem Style für Fashion und hat die Volksbank- Gewinnerin Bianca auf einem coolen Shopping Tag mitgenommen - Stilberatung inklusive.

Der Orry Jackson Wordrap

  • Orry Jackson

    • David Alaba kenne ich… durch seine Schwester Rose May.
    • Musik ist für mich… meine Sprache
    • Vor einem Auftritt mache ich… einen Kreis mit meiner Band und meinem Team. 
    • Mein Lieblingsmusiker/in ist… Usher. 
    • Dafür bin ich wirklich dankbar… meine Familie, die Menschen um mich herum und jeden Tag an dem ich gesund leben kann. 
    • In den nächsten Jahren möchte ich unbedingt… viele viele Songs rausbringen. 
    • Dafür würde ich meinen letzten Cent ausgeben… Essen! Ich liebe Essen! 
    • Sparen ist für mich… nicht einfach, aber sehr wichtig! 
    • Internet Banking ist für mich… mega praktisch! schnell und zuverlässig!

  • Photocredit: Nilsson Frederick