"All The Girls" neues Video von Marija - Fashion meets Music

  • Marija Žeželj ©Igor Cvoro

    In ihrer Heimat Serbien ist die junge Künstlerin Marija (aka Marija Žeželj) bereits ein Superstar, aber auch in Österreich ist das 18jährige Multitalent, spätestens seit ihrem Auftritt im ORF beim diesjährigen Amadeus Austrian Music Award keine Unbekannte mehr.  

  • Ihre aktuelle Single “All The Girls“ ist am 22. Juni erschienen - eine Girl-Power-Hymne, mit der sie sich vornehmlich an ihre weiblichen Fans richtet und sie dazu auffordert, immer an sich selbst zu glauben und niemals ihren Stolz zu verlieren. Das Thema des Songs liegt Marija sehr am Herzen. Auch abseits der Musik nutzt sie ihre Bekanntheit und spricht viel über die Themen “Self- und Peer Empowerment“ sowie Mobbing und anderen sozialen Themen. Die Single “All The Girls“ wurde übrigens vom Songwriter und Produzenten Duo Popmaché (Andreas Grass und Nikola Paryla) aus Wien geschrieben und produziert. Auch die zwei Vorgängersingles stammen aus der Feder des österreichischen Produzenten Teams und mit der Debut Single “Dance Like Nobody’s Watching“ waren sie dieses Jahr sogar für einen Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Songwriter des Jahres nominiert. Am 19.07. ist nun endlich das lang ersehnte Video zur aktuellen Single erschienen. In dem Video, das im Stil eines Fashion Editorial und teilweise in der Ästhetik von 70er Jahre Heist-Movies gedreht wurde, verbindet Marija ihre zwei Karrieren als Musikerin und Model. Kein Wunder also, dass sie für ihren Girls Squod aus dem Video Unterstützung von ihren Kolleginnen vom Model Scouting Office und Woman Milano erhalten hat. Die Ausstattung im Video ist ebenfalls im retro-editorial-fashion Stil und wurde vom serbischen Designer & Stylisten-Duo MATES (ehemalige Stylisten von Harper's Bazaar Serbien) handverlesen und kommt direkt von den Laufstegen der Fashion Weeks.

  • Neugierig geworden? Dann seht doch gleich in das Video rein:

    zum Video
  • Fotocredit: ©Igor Cvoro