Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es, Sie bestmöglich persönlich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen unser neues Kundenservice an.

Was sind Ihre Vorteile?

    • Wir sind von 7:45 bis 17 Uhr (Montag bis Freitag) durchgehend für Sie erreichbar
    • Sie können Ihre Anfragen rasch und bequem von überall aus erledigen
    • Wir bieten Ihnen kompetente Lösungsansätze für Ihr Anliegen
    Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
    • rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
    • Hilfe und Unterstützung bei E-Banking-Produkten und Apps
    • Direktannahme von Nachforschungsaufträgen
    • Ausstellung und Zusendung von Bankbestätigungen, Dublikatsauszügen und Informationsmaterial
    • Änderung von Kundendaten (Namensänderung, Adresse, Telefonnummer...)
    • Änderungen im Zusammenhang mit Ihrer Bankomatkarte / Nachbestellungen
    • Verlustsperre von Bankomat- und Kreditkarten
    • rasche Erteilung von allgemeinen Bankauskünften und Produktinformationen
    Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung. Dafür bitten wir Sie, uns das angeführte Kontaktformular zu übermitteln.

  • Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung.

Kundenservice Kontaktformular

  • Ich möchte: *

  • Mein Anliegen/Terminwunsch *

  • Anrede: *

  • Titel:

  • Vorname: *

  • Nachname: *

  • Straße, Nr.:

  • PLZ:

  • Ort:

  • E-Mail: *

  • Telefon:

  • Ich willige bis auf Widerruf ein, dass die VOLKSBANK KÄRNTEN EG die von mir eingegebenen personenbezogenen Daten zum Zwecke der Beantwortung meines Anliegens verarbeitet und mich hierzu auch telefonisch und/oder per E-Mail kontaktiert.Ich ersuche, mir die angeforderten Informationen an die oben angegebene Email-Adresse zuzustellen.
           
    Ich bin jederzeit berechtigt, meine Einwilligung schriftlich zu widerrufen. Der Widerruf ist per Email zu richten an: kundenservice@vbktn.at. Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten in der VOLKSBANK KÄRNTEN EG finden Sie in Datenschutzerklärung auf www.volksbank-kaernten.at/datenschutz.

  • Sicherheitsabfrage: * ?

    Captcha

Unser Volksbank Banking*

  • Sie können Ihre Bankgeschäfte mit mehr Leichtigkeit, komfortabel und einfach am Desktop, Tablet und Smartphone erledigen. Von 0 bis 24 Uhr, 7 Tage die Woche.

  • *Internetbanking