Vertrauen, Regionalität und Kundennähe – unsere Werte seit 170 Jahren.

  • Vertrauen ist die Grundlage jeder guten Beziehung; Regionalität bedeutet, direkt in der Region zu wirtschaften; Kundennähe garantiert Finanzdienstleistungen mit optimalem Nutzen für Sie. All das macht uns seit über eineinhalb Jahrhunderten zur Hausbank von rund 66.000 Kunden in Kärnten. Darauf sind wir sehr stolz. Als Hausbank der Kärntnerinnen und Kärntner sind wir überall dort für Sie erreichbar, wo Sie es brauchen und auch wollen. Mit uns als Ihrer Hausbank erreichen Sie Ihre Ziele besser, leichter und schneller. Wir konzentrieren uns zukünfig noch stärker auf unser Kerngeschäft, der Beratung unserer Kunden und werten unsere Filialen mit gebündeltem Experten Know-how auf. Unsere spezialisierten Kundenberater können Ihnen noch mehr Zeit für Ihre umfassenden Finanzthemen widmen. Was bedeutet das für Sie als Kunde?

Wir sind für Sie da...

  • PERSÖNLICH in unseren Filialen...

    Terminvereinbarung unter 05 09 09.
    Mehr Informationen zu unseren Beratern und Filialen.

  • TELEFONISCH in unserem Kundenservicecenter...

    Sie erreichen unser Kundenservicecenter telefonisch unter 05 09 09.
    Mehr Informationen zu unserem Kundenservicecenter.

  • ONLINE am Computer, Tablet oder Smartphone...

    Mehr Informationen zu unseren hausbanking.

Wir versprechen unseren Kunden...

  • Wir führen mit unseren Kunden ein umfassendes Jahresgespräch, damit sie ihre Ziele besser, leichter und schneller erreichen.