Volksbank Kärnten sponserte Hauptpreis bei den "Tausend Fragen" im November

  • Preisübergabe mit Dir. Heinz Strohmayer, dem Gewinner sowie Claudio Ghidini (ORF)

    Beim täglichen Quiz der Tausend Fragen auf Radio Kärnten kämpfen Kandidaten aus ganz Österreich um den attraktiven Tages- und Monatspreis. Schon seit Jahren wird der Hauptpreis im Monat November von der Volksbank zur Verfügung gestellt. Das Finale wurde dieses Jahr unter vier Quizmastern aus Klagenfurt ausgetragen - Gabriel Grubelnik konnte im Finale mit drei Punkten den Gewinn für sich entscheiden und kann sich über ein Online-Sparkonto der Volksbank Kärnten mit einem Guthaben von
    € 7.300 freuen.

    Dir. Heinz Strohmayer übergab den Hauptpreis, im Beisein von Claudio Ghidini (ORF-Marketing-Chef), an Gabriel Grubelnik live auf Sendung.
    Wir gratulieren dem Gewinner herzlich!